" Wer nach Perfektion strebt, sollte es lieber lassen. Wirklich perfekt ist nur die Natur"

Cornelia Rieger 

 

Wir könnten einiges von der Natur, von der Tierwelt lernen, wenn wir genau hinschauen und auch mal lernen ruhig zu sein und nach INNEN zu schauen.  Doch viele Menschen schauen nicht genau hin und werden dadurch oberflächlich und pessimistisch und im Endeffekt unglücklich.

Fazit man altert schneller und wird krank. Mein Tipp lerne mit den Jahreszeiten zu tanzen, lerne Momente zu genießen, lerne dein Leben zu gestalten und achte auf Begegnungen auf Augenhöhe .

 

Ich selbst strebe schon längst nicht mehr nach Perfektion, ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören und ich nehme Momente in der Natur besonders wahr. Ob beim Tauchen oder bei einem Spaziergang in der Natur. Achte stets auf eine Ruhige Seele, ärger dich weniger und lebe mehr. 

 

Mein Workshop Begegnungen auf Augenhöhe geht über 4 Wochen, pro Woche bekommst du 1 Stunde Video Call mit mir, pro Woche gibt es auch ein Wochen Modul mit Übungen für dich und deine Liebsten.

Komm in die Umsetzung und lebe BEGEGNUNGEN auf AUGENHÖHE in deinem Umfeld. 

 

1 Woche: Wir ermitteln gemeinsam deinen IST Zustand, erzähle mir von deinem Alltag und deinem Umfeld

2 Woche: Lebst du dein Leben oder das Leben der anderen, jetzt wird es kreativ wir gestalten dein persönliches Vision Board

3 Woche: Achte auf einen aktiven und ausgeglichenen Alltag, integriere neue Gewohnheiten Schritt für Schritt in deinen Alltag.

4 Woche: Minimal genial, jetzt ist es an der Zeit Ordnung und Struktur in dein Leben zu bekommen.

 

Nach 14 Tagen gibt es ein kostenloses Feedback Gespräch.

Du bekommst auch eine Mitgliedschaft für ein Jahr in der Real Life Society 

Du unterstützt auch die Vortragsreihe: Begegnungen auf Augenhöhe und leistest somit einen wertvollen Beitrag.

Wenn du all deine Module absolviert hast, dann wartet noch eine Überraschung auf dich. 

 

Buche noch HEUTE dein kostenloses Erstgespräch, lerne mich kennen und stell mir all deine Fragen. Die Termine für den Workshop werden individuell vergeben, der Workshop passt sich optimal an dein Leben an, die Module kannst du perfekt in deinen Alltag integrieren.

 

Online Workshop € 444,- 

Persönlicher Workshop Retreat Begegnungen auf Augenhöhe  2 Tage / Hotel wird bekanntgegeben 

Jeder Workshop ist ein Einzeltraining und wird individuell an den Teilnehmer angepasst.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Über mich:

Ich bin im Jahr 1983 im Sternzeichen Fische geboren, ich bin leidenschaftliche Taucherin, Adrenalin Junkie, Naturliebhaberin, ich bin ein absoluter Familienmensch und kreativer Kopf. Ein aktiver und ausgeglichener Lebensstil macht uns stark im Alltag und ein starkes Mindset ist die Basis für ein erfolgreiches und glückliches Leben.

 

Ich liebe es die Persönlichkeiten der anderen zu stärken, weil ich selbst weiß wie schwer es sein kann wenn das Umfeld alles schecht redet und darauf wartest bist du deine Träume aufgibst. 

 

Ich selbst bilde mich regemäßig weiter, ich selbst arbeite täglich an mir ,  es ist mir  auch wichtig den Menschen etwas zu GEBEN im Leben was sie stark macht.