Die RUNNING MOM ACADEMY ist nur einen KLICK entfernt

 

Die Runners Academy  REAL LIFE ist eine Online Academy, dies bedeutet meine Teilnehmer können die Module und Trainings absolvieren wann und wo sie wollen.

 

In der Jahres Investition ist enthalten: ein Willkommens Paket, ein persönlicher Trainingsplan, 12 Monats Module, Einladungen, Vergünstigungen, Zutritt zur Elite Community und zum Trainer Netzwerk und noch vieles mehr

 

Ich als Trainerin stehe meinen Teilnehmern per Mail und telefonisch kostenlos zur Verfügung. Ein Personal Lauf- und/ oder Entspannungstraining kann natürlich auch gebucht werden und kostet für meine Academy Teilnehmer nur EUR 49,- für 90 Minuten / statt EUR 95,-

 

Meine Academy besteht aus fünf Kategorien.

Wo findest du dich wieder, welche Kategorie sollte in deinem Leben gefestigt werden?

Willst du dich inspirieren lassen, unterstützt werden, dich weiterentwickeln, Zeit  und Geld sparen? 

 

FRAUENPOWER Du willst dich als Frau wieder wohlfühlen in deiner Haut? 

 

RUNNING MOM Du bist eine Mama und drehst gerne deine Runden, doch im Moment fehlt dir die Zeit oder die Motivation? 

 

FAMILY Einen gesunden, aktiven und ausgeglichenen Lebensstil in seinen Alltag integrieren und noch dazu Quality Time erleben.

 

DOG JOGGER Ob gemütliche Walking Runde oder sportliche Laufeinheit 

 

BUSINESS JOGGING Schritt für Schritt zu mehr Erfolg 

 

Ich lade dich zu einem kostenlosen Erstgespräch ein. Bitte füll das Formular aus und schicke mir bitte drei Terminvorschläge wann du am besten erreichbar bist. Ich freue mich auf dich.

 

Gemeinsam laufen wir in eine gesunde, glückliche, erfolgreiche Zukunft.

Deine CORnelia RIEger / Corrie 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.