"Personal Trainings weltweit für Hund und Hundehalter"

 

Ich habe meine Leidenschaften Hunde und laufen miteinander vereint. Was mir Freude macht erleichtert den Alltag von vielen Hundebesitzern.

 

Buchungen und Anfragen per Mail

an CORnelia RIEger - Corrie 

Telefonische Anfragen und Buchungen

Telefon: +43 (0) 676 539 40 43 

 

Nur einen Klick entfernt und unser gemeinsamer Spaziergang beginnt  

 

 

"Die sportliche Hundefreundin"

Lauf - und Entspannungs Trainerin, Mutter von einem Sohn, Hunde Mami von einer Cocker Spaniel Hündin und Unternehmerin seit 2003

 

 

 

 

SUMMER ROSE

geboren im August 2011. Sie ist meine Partnerin mit der kalten Schnauze wir verbringen wirklich viel Zeit miteinander. Jetzt gehen wir auch zweimal die Woche gemeinsam laufen. Lockeres Lauftraining nur wir ZWEI.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

EIN HERZ FÜR TIERE

Ich achte immer auf eine WIN WIN WIN Situation wenn es meinen Kunden gut geht, geht es mir auch gut und wenn es uns gut geht geht es vielen Herrenlosen Tieren gut.

 

Welche Projekte ich unterstütze geht ganz transparent an meine Community, erfahre mehr...