Summer Rose Academy

Seit 2003 bin ich Unternehmerin, ich bin Mutter eines Sohnes,  bis vor kurzem war ich Hunde Mama, ich bin Lauf- Entspannungstrainerin, Lehrlingsausbildner, Mentorin, Taucherin und vieles mehr.

 

Im Jahr 2018 habe ich eine Online Academy gegründet, was kann man sich darunter vorstellen, ich gebe ONLINE per Video Call im 1:1 Trainings meine Learnings und Erfahrungen weiter, hauptsächlich an Frauen die wieder mehr Leichtigkeit, einen aktiven ausgeglichenen Lebensstil und wieder ihre Weiblichkeit leben und lieben möchten. 

 

Ob mein Training etwas für dich ist? 

 

Finden wir es gemeinsam heraus!

Bosshund: Summer Rose 20.08.2011 - 26.09.2021 in Erinnerung und zu Ehren "Summer Rose Academy"

Foto: Petra Wentner

In Erinnerung

 

An meine Hündin Summer Rose, zu ihren Ehren habe ich meine Online Academy umbenannt. 

 

Sie war nicht nur ein treuer Begleiter, sie war beste Freundin und Familienmitglied, jetzt ist sie nicht mehr an unserer Seite doch ewig in Erinnerung und im Herzen. 

 

Das Leben ist stets in Bewegung, das Leben besteht aus Veränderungen.

 

Was ist wirklich wichtig im Leben? 

Wie gehen wir mit Veränderungen um? 

Mit welchen Menschen wollen wir uns umgeben? 

 

In meiner 2018 gegründet Online Academy lehre ich meinen Teilnehmern wie sie mehr Leichtigkeit in den Alltag integrieren können und sich privat und beruflich entfalten. 

 


Meine Vision

 

 

Glückliche, zufriedene Menschen die ihren Weg gehen und sich ihre Träume erfüllen. 

 

Eine Welt wo sich Menschen gegenseitig unterstützen und respektieren, eine Welt wo es weder Neid und Hass gibt. 

 

Jeder Teilnehmer leistet einen wertvollen Beitrag, ich spende und unterstütze Tierschutz und Meeresschutzprojekte.