Summer Rose Academy

Seit 2003 bin ich Unternehmerin, ich bin Mutter eines Sohnes,  bis vor kurzem war ich Hunde Mama, ich bin Lauf- Entspannungstrainerin, Lehrlingsausbildner, Mentorin, Taucherin und vieles mehr.

 

Im Jahr 2018 habe ich eine Online Academy gegründet, was kann man sich darunter vorstellen, ich gebe ONLINE per Video Call im 1:1 Trainings meine Learnings und Erfahrungen weiter, hauptsächlich an Frauen die wieder mehr Leichtigkeit, einen aktiven ausgeglichenen Lebensstil und wieder ihre Weiblichkeit leben und lieben möchten. 

 

Ob mein Training etwas für dich ist? 

 

Finden wir es gemeinsam heraus!

 

Doch ehrlich gesagt ..... ob du mich als Trainer als Mentor buchen möchtest ist die eine Sache, die andere Sache ist, neben meinem Herzensbusiness meiner Partneragentur habe ich mir am 06.12.2021 einen weiteren Herzenzwunsch erfüllt. 

 

Ich habe eine Community gegründet für authentische Persönlichkeiten, für Herzensmenschen, für Menschen die einen respektvollen und ehrlichen Umgang, sowie Sicherheit, Vertrauen und Wertschätzung schätzen.  

 

Ist die Community überhaupt etwas für dich? Finden wir es heraus! Du kannst mir gerne deine Mailadresse hinterlassen dann bekommst du alle News und Aktivitäten rund um die Community.

 

Oder du entscheidest dich nach einem persönlichen Gespräch oder Video Call ob du ein ganz großer Teil werden möchtest in der Community, als Basic oder Business Member. Es ist egal was du beruflich machst, wo du herkommst und ob du männlich oder weiblich bist. 

 

Wichtig ist du bist ein Herzensmensch, weil dein Ego kann draußen bleiben. 

 

Gründerin Cornelia Rieger 

 

Der nächste Newsletter kommt am 07. Februar 2022

  

 

 Deine Vorteile: 

 

* Werde Teil einer authentischen Community wo nur Herzensmenschen willkommen sind

* Dich erwarten kostenlose Webinare rund um Familie, Business, Lebensqualität und Zukunftsthemen

* Du leistet automatisch einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft ( wir unterstützen verschiedene Projekte ) 

* Du bekommst einmal im Monat einen kostenlosen Newsletter

* Spannende Interviews, Workshops, Webinare, Trainings und Beiträge erwarten dich

* Vorteile weltweit für Members

* und noch vieles mehr.....

 

Lernen wir uns persönlich kennen, ich freue mich auf deine Nachricht Mail an CORnelia RIEger - Corrie 

Bosshund: Summer Rose 20.08.2011 - 26.09.2021 in Erinnerung und zu Ehren "Summer Rose Academy"

Foto: Petra Wentner

In Erinnerung

 

An meine Hündin Summer Rose, zu ihren Ehren habe ich meine Online Academy umbenannt. 

 

Sie war nicht nur ein treuer Begleiter, sie war beste Freundin und Familienmitglied, jetzt ist sie nicht mehr an meiner Seite doch ewig in Erinnerung und im Herzen. 

 

Das Leben ist stets in Bewegung, das Leben besteht aus Veränderungen.

 

Was ist wirklich wichtig im Leben? 

Wie gehen wir mit Veränderungen um? 

Mit welchen Menschen wollen wir uns umgeben? 

 

In meiner 2018 gegründet Online Academy lehre ich meinen Teilnehmern wie sie mehr Leichtigkeit in den Alltag integrieren können und sich privat und beruflich entfalten. 

 

Für meine Community ab JETZT kostenlos!

 


Meine Vision

 

 

Glückliche, zufriedene Menschen die ihren Weg gehen und sich ihre Träume erfüllen. 

 

Eine Welt wo sich Menschen gegenseitig unterstützen und respektieren, eine Welt wo es weder Neid noch Hass gibt. 

 

Jeder Teilnehmer leistet einen wertvollen Beitrag, ich spende und unterstütze Kinder-,  Tierschutz und Meeresschutzprojekte.