Meine Liebe zu den Tieren und zur Unterwasserwelt wird von Jahr zu Jahr größer. Ich bin nicht nur Mutter und Unternehmerin ich bin auch Taucherin, Personal Trainerin und eine absolute Tierfreundin, besonders hingezogen fühle ich mich zum Ozean und als Fische geborene fühle ich mich unter Wasser besonders wohl. 

 

Bis heute (April 2021) habe ich andere Unternehmer unterstützt und inspiriert, jetzt biete ich hauptsächlich meine Mindset und Trainings Calls an und schreibe auf die Personen abgestimmte Trainingskonzepte welche sie ideal in ihren Alltag integrieren können. Aber nicht nur die Bewegung und die Entspannung sind im Alltag wichtig.

 

Wichtig ist wie wir unser Leben leben, was macht uns wirklich glücklich im Leben. 

 

Heute haben wir den 18 April 2021, wir stecken noch mitten in der Pandemie, die uns teilweise verzweifeln lässt, doch ich bin ein kreativer Mensch, ich denke und handle stets lösungsorientiert und ich sehe in jeder Herausforderung eine Chance auf Wachstum.

 

Für mich hat im Jahr 2001 eine wichtige Reise begonnen, ich habe die Unterwasserwelt beim tauchen kennengelernt und zugleich meinen größten Lehrer gefunden  "die Natur".

 

Das Jahr 2021 schreit nach "authentisch leben -authentisch führen" schon im Jahr 2012 habe ich diesbezüglich eine Diplomarbeit geschrieben und jetzt drehen wir diese Zahl mal ein wenig um 2021.

Es ist an der Zeit!

 

Meine Zukunft sehe ich neben meiner Agentur und meiner Online Academy im Meeres- und Tierschutz. Schritt für Schritt werden ich meine Scuba Skills vertiefen und mir darüber hinaus noch andere wichtige Skills aneignen welche sich privat und beruflich perfekt kombinieren lassen. 

 

" Das Glück einer Biene oder eines Delfins besteht darin, einfach zu existieren.

Das Glück des Menschen besteht darin, das zu verstehen und zu bestaunen."

 

- Zitat von Jacques Yves Cousteau - 

 

Es ist nie zu spät das zu werden was man sein möchte.

 

Ich sehe es als meine Mission die Menschen und vorallem die Kinder "unsere nächste Generation" aufzuklären wie wichtig es ist bewusst zu leben und täglich einen wertvollen Beitrag zu leisten, für die Natur und im Endeffekt auch für uns selbst. 

 

Ein Appell an uns Eltern:

Welche Welt möchten wir unseren Kindern hinterlassen?

Sind wir Vorbild oder Warnung? 

Die Kinder folgen unseren Taten!

Wir haben es in der Hand, jeden Tag!

 

 

ZEIT MIT MEINEN LIEBSTEN VERBRINGEN - STEHT AN ERSTER STELLE