Vorwort von Natascha Sagorski ( Autorin)

Lasst uns um die Wette strahlen: Gestatten, Cornelia Rieger

„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.“

 

Dieses Zitat von Charlie Chaplin wandelt Cornelia Rieger in ihrem Sinne um, denn statt nur zum Lächeln, möchte sie Menschen zum Strahlen bringen.

 

„Einen Tag an dem ich nicht strahle, den gibt es bei mir nicht und dieses Gefühl möchte ich mit anderen Menschen teilen“.

Als Alleinerziehende Business Mama weiß die Österreicherin, wie wichtig Positives Denken für Erfolg und Ausgeglichenheit ist. Menschen motivieren, inspirieren und ihnen mit Offenheit und Herzlichkeit begegnen, das macht ihre Philosophie aus. Egal ob Cornelia Gäste in ihrem Private Lifestyle Bungalow, dem Hideaway Corrie´s Island begrüßt, mit ihnen auf individuell kreierten Retreats die Welt bereist oder sie in Seminaren live online mit zu Traumdestinationen nimmt – Cornelia lebt ihren Traum, verbindet Familie, Job und Reisen. Dabei möchte sie auch anderen Menschen helfen.

 

Schon mit 20 Jahren gründete Cornelia Rieger ein eigenes erfolgreiches Unternehmen, bekam parallel zur Unternehmerinnenkarriere im Jahr 2010 ihren Sohn. Nach der Trennung von ihrem Mann richtete Cornelia sich das Leben als Alleinerziehende Karrierefrau so ein, dass sie bis heute beide Parts ihres Lebens, Familie und Business, gut miteinander verbinden kann.

 

Der Weg dorthin war nicht immer einfach, doch mithilfe von Meditation und kreativen Auszeiten, zum Beispiel das Schreiben eines Buches oder dem Gründen und Pflegen ihres Onlinemagazines REAL LIFE, schaffte es Sonnenmensch Cornelia immer sich selbst zu motivieren. Diese Fähigkeit und ihre Erfahrungen teilt sie heute mit anderen Frauen. Wenn du auch eine Frau bist, eine Unternehmerin, eine Mutter die einen aktiven und ausgeglichenen Lebensstil in ihren Alltag integrieren möchte. Dann hast du die Möglichkeit Teilnehmerin in der REAL LIFE Online Academy zu werden. 

 

Cornelia über Natascha

"Meine Inspirationen sammle ich im Alltag, auf Reisen und auch Personen wie Natascha Sagorski*, inspirieren mich  und obwohl ich ein Sachbuch einem Roman vorziehe, hat mich der Roman von Natascha

"In 80 Tagen zu dir" begeistert, absoluter Buchtipp für eine traumhaft schöne Auszeit im Alltag. Zurücklegen, Abtauchen und die Entspannung genießen."

Danke Natascha du hast das Leben verstanden und lebst es einfach, du bist eine echte Inspiration!

 

Natascha Sagorski  

 *Autorin, Kolumnistin und absoluter PR Profi