6 Tage Bali - Februar 2019

Andrea (Rea) von der LIFESTYLE MOMS SOCIETY ist derzeit auf BALI und trainiert ihre Kunden einerseits vor Ort und andererseits haben ihre Kunden die Möglichkeit live und virtuell mit ihr zu trainieren.

 

Ich halte in Österreich die Stellung und beantworte Fragen und nehme Buchungen entgegen. Meinen dreiteiligen Vortrag habe ich ebenfalls zusammengestellt.

 

Thema:

Was können wir von Delfinen, Haien und Meeresschildkröten lernen und wie können wir gewisse Eigenschaften in unseren Alltag integrieren und davon profitieren.

 

In wenigen Tagen geht´s dann auch für mich auf die MALEDIVEN, vor Ort trainieren, entspannen und motivieren wir eine kleine Gruppe.

Wir bieten Morgen und Abend Entspannungsübungen, Trainings, Vorträge, wir werden viel Spaß haben eine Zeremonie rundet dieses Retreat ab.

 

Die Teilnahme ist freiwillig jedoch sehr zu empfehlen. Virtuell nehmen wir noch Teilnehmer mit!

 

 

Erlebe die MALEDIVEN und unser Retreat virtuell und doch live

Bald geht es los auf die MALEDIVEN. Vor Ort trainiert und entspannt eine kleine, elitäre Gruppe. Virtuell können wir dich noch mitnehmen. Nicht nur die wir nehmen deine Familie mit.

 

Wir Cornelia (Corrie) und Andrea (Rea) sind die Gründerinnen der LIFESTYLE MOMS SOCIETY ir haben einen Travel Club der beonderen Art gegründet.

Wir bringen Familien näher zusammen und unterstützen Alleinerziehende und Alleinreisende.

 

Deine Vorteile:

7 Tage Motivation und Inspiration pur 

Einen persönlich auf dich abgestimmten Trainingsplan für mehr Lebensqualität 

1:1 Live Call aus dem Paradies

 

und noch vieles mehr.....

 

Für Fragen steht dir CORnelia RIEger - Corrie zur Verfügung telefonisch von Mo-Fr- 8-20Uhr oder per Mail cornelia@art-consulting.at 

Entspannung auf Knopfdruck. Vereisen ohne zu Vereisen,

249,00 €