REAL LIFE SOCIETY



Immer in BESTER Gesellschaft Online, Offline, Worldwide 

Am schönsten Spielplatz Österreichs / Red Bull Ring

DEIN BUSINESS AUF DER ÜBERHOLSPUR 

 

"START your ENGINES" heißt es bald für Unternehmer, Führungskräfte und Personen ab dem mittleren Management. Ich kann es kaum glauben aber demnächst werde ich öfter in der Steiermark sein, nicht alleine!

 

Seit 2014 bin ich regelmäßig am Red Bull Ring, entweder beim Krone Ladies Race Day, zum Kart fahren, ich treffe Geschäftspartner zum Meeting oder ich schaue einfach nur so vorbei.

 

Wenn du dein Business, dein Team, deine Persönlichkeit auf die Überholspur bringen möchtest, dann sehen wir uns vielleicht schon bald auf der Rennstrecke.

 

Lass dir die Rennstrecke und die Möglichkeiten hier am Red Bull Ring von den Profis erklären, ich nehme dich auf meine persönliche Reise mit, lass dich inspirieren und bring deine PS auf die Straße.

 

Ob Einzeltraining oder in der Gruppe, du entscheidest. Reden wir über dein Business zum Beispiel in der Bulls Lane oder am Schönberghof mit wundervollen Blick über die Rennstrecke. 

 

Herkömmliche Netzwerktreffen sind echt schon langweilig geworden, statt im Lokal nebenan wo wir eh jeden zweiten kennen oder im Seminarraum sitzend nicht bei uns. Bei der Real Life Society wird es so richtig sportlich, abwechslungsreich für uns geht es auf die Rennstrecke mit einem echt genialen Programm.

 

Manche feiern hier Geburtstag oder Hochzeitstag ich feier meine Unternehmer und ihre genialen Ideen. 

 

Zusätzlich kannst du dich mit anderen Unternehmern und authentischen Persönlichkeiten vernetzen, du bist automatisch Teil der Real Life Society  

 

Lerne die Vorteile von authentischen Marketing  kennen, Online und Offline.

 

Gemeinsam erarbeiten wir neue Strategien für dich und dein Business, wie kannst du noch besser werden,

 

bau dir dein persönliches Sicherheitsnetz auf.

 

Lerne die Vorteile kennen wenn du einen Mentor hast, dein Mentor glaubt immer an dich auch wenn dein Umfeld dich runterzieht.

 

Mit der Real Life Society bist du immer in BESTER Gesellschaft

 

Mehr Sichtbarkeit im Real Life durch authentisches Marketing in Zusammenarbeit mit dem Sportmental Magazin  bringe dein Wissen deine Expertise über die Grenzen hinaus, dazu mehr persönlich. 

 

Power Hour, Inspiration Calls  und Feedback Runden gibt es regelmäßig für die Teilnehmer.

 

Unsere Location ganz klar der Red Bull Ring mit Blick hinter die Kulissen und natürlich Fahrerlebnisse, Kulinarik und ein Welcome Package dürfen nicht fehlen.

 

Wer mich kennt der weiß,  ich liebe Überraschungen und Geschenke somit habe ich mir auch für meine Gruppe etwas wundervolles überlegt, Wertschätzung ist mir wichtig davon gibt es eine Menge. 

 

Schaffen wir gemeinsam Begegnungen auf Augenhöhe, ich persönlich liebe es andere zu unterstützen, ihre Persönlichkeit zu stärken und ihr Business zu pushen, ganz nebenbei haben wir eine wundervolle Zeit hier am schönsten Spielplatz Österreichs.

 

 

Über mich: 

 

Ich bin Unternehmerin, Trainerin, Mentorin, ein absoluter Familienmensch, ein kreativer Kopf, eine leidenschaftliche Taucherin und natürlich leidenschaftliche Autofahrerin, eine wahre Benzinschwester zwischen Oldtimern und Sportwagen aufgewachsen und ganz klar den Führerschein habe ich mit L17 gemacht, danke Mama für deine Geduld :-) . Fahrsicherheitstraining und Fahrstunden in Teesdorf, was für ein Spaß. 

 

Und Papa danke für deine Gene, ich  habe immer zu meinem Dad gesagt: "Papa, wenn ich Auto fahren kann, dann lernst du mir richtig Auto fahren." 

 

Wir hatten Autos von denen die meisten noch nicht einmal etwas gehört haben. Wir sind nach England gefahren um ein Auto zu kaufen, wir haben das Cabrio von Mama zwischen Ferrari und Porsche getestet ;-) Sogar mein Sohn war mit seinen zwei Jahren mein Beifahrer bei einer Oldtimer und Sportwagen Veranstaltung, also Roadbook lesen kann er ;-)

 

Ich könnte noch genug Geschichten erzählen aber dazu haben wir persönlich mehr Zeit, wenn wir uns treffen am schönsten Spielplatz Österreichs. 

(unbezahlte Werbung kommt von Herzen) 

Die Idee: 

 

Autofahrten stören mich nicht hier kann ich so richtig entspannen und auf der Rennstrecke kommen mir die besten Ideen, also spätestens in der Boxengasse weil auf der Rennstrecke bin ich konzentriert und nach 9 Jahren fahre ich nun schon die ideale Linie ;-) 

 

Leider vergeht die Zeit immer so schnell hier am Ring, ja ich liebe diesen Adrenalin Kick,  nicht nur die Rennstrecke dieses gesamte Ambiente auf diesem Gelände inspiriert mich. Wirklich sehr! deswegen gibt es meine eigenen Veranstaltungen wo ich einerseits Unternehmer miteinander vernetzen möchte und andererseits bin ich  mir sicher hier bringen Unternehmer und Führungskräfte ihre persönlichen PS auf die Straße um ihr Unternehmen, um ihr Team zum Sieg zu führen. Nach dem Motto: Raus aus der Komfortzone, rauf auf die Rennstrecke. 

 

Weiterempfehlung und authentisches Marketing On - und Offline sind die Schlagwörter der neuen Zeit, die perfekte Kombination macht es aus. Generell möchte ich durch den Worksop Menschen inspirieren mehr aus sich zu machen. Das Business auf die Überholspur bringen, weil sich die Persönlichkeit des Unternehmers so festigt, so authenisch wird damit sich der Kunde sicher fühlt.

 

Wie zum Beispiel bei einem Porsche, warum ist Porsche mein absolutes Lieblingsauto? Dieses Auto verbindet Schönheit, Eleganz, Sportlichkeit und Sicherheit perfekt miteinander. Ob auf der Rennstrecke oder im Straßenverkehr man merkt einfach den Unterschied. 

 

Dann braucht man natürlich das richtige Umfeld wie zum Beispiel den Red Bull Ring hier fühlt man sich einfach wohl hier passt in meinen Augen ALLES daher habe ich mich entschieden, statt langweiligen Netzwerktreffen in einem Lokal, treffen sich meine Unternehmer, meine Führungskräfte der Real Life Society auf der Rennstrecke um ihr Business auf die Überholspur zu bringen. 

 

Teilnehmer: 

 

Teilnehmen kann jeder Unternehmer, Führungskräfte, Personen ab dem mittleren Management und Personen die sich selbstständig machen möchten. 

 

Ich biete ein Netzwerktreffen, einen Workshop der Extraklasse, statt langweilig im Lokal oder Seminarraum zu sitzen geht es für uns auf die Rennstrecke.

 

In meinen Augen gibt es keine bessere Location wo man Business, Sport, Freizeit und Persönlichkeitsentwicklung miteinander verbinden kann.

 

Location, Autos, Lifestyle Magazin, Welcome Package, Kulinarik, Netzwerken, Workshop, Business, Training alles steht bereit.

 

Bist du bereit für die Pole Position? 

 

Möchtest du dein Business deine Persönlichkeit auf die Überholspur bringen? "Gemeinsam und trotzdem jeder für sich"

 

 

#workisbetteronaracetrack #reallifesociety  #designthefuturewithus

 

Statt langweiligen Netzwerktreffen geht es für meine Unternehmer und Führungskräfte auf die Rennstrecke.

 

Lieber Brainstorming in der Boxengasse als langweilige Meetings und Netzwerktreffen.

 

Bist du bereit für die Pole Position? 

 

So bringst du dein Business, dein Team zum Sieg, werde ein starker Partner für deine Kunden. 

 

Warum sollte ich deine Trainerin und Mentorin werden? 

 

Ich bin ein kreativer Kopf und habe das Herz an der richtigen Stelle und ich liebe es authentische Persönlichkeiten zu unterstützen. 

Du bist der Sportwagen dich sieht die Welt, dich bringen wir zum Ziel. Ich bin der Rennfahrer, dein Mentor ich bringe deine Talente, deine PS auf die Straße.

 

Ich erkenne Talente und Fähigkeiten von anderen und ich liebe es Persönlichkeiten zu stärken und Business Ideen zu pushen.

Für Termine, Preise und das genaue Programm einfach einen Termin mit mir vereinbaren. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Österreich               Deutschland              Schweiz              International