Corrie’s Retreats weltweit

 

Cornelia Rieger hat einige der schönsten Kraftorte und Hideaways weltweit gefunden, um dort außergewöhnliche Retreats für außergewöhnliche Frauen zu veranstalten.

 

In großzügigen Traumhäusern oder erlesenen Hotels bringt Cornelia Rieger Frauen für vier Tage bis zu einer Woche zusammen, um gemeinsam und trotzdem mit vielen Ich-Momenten eine Reise auf Augenhöhe genießen. Entspannungstechniken, leichte körperliche Übungen um den Energiestau im Körper wieder auszugleichen, kreative Einheiten, eine bunte Auswahl an Inspirationen, gemeinsame Erlebnisse, und vor allem Entspannung erwarten die Kosmopolitinnen rund um Cornelia Rieger- Corrie.

 

Ein ebenbürtiger Austausch in einer gemütlichen, ausgleichenden und fröhlichen Atmosphäre bildet die Basis für die exklusiven Retreats. Kernessenz für Cornelia Rieger ist die Nachhaltigkeit ihres Ansatzes:

 

„Das Retreat soll nicht mit dem Abflug enden. Vielmehr möchte ich den Damen das Wissen und die Fähigkeit mitgeben, die Entspannung und Inspiration der Reise auch in ihren Alltag zuhause zu integrieren. Jede Frau hat ihren eigenen Quell der Inspirationen und ich helfe ihnen dabei, diesen zu identifizieren, gebe Hilfsstellung bei der Findung neuer Quellen und unterstütze die Damen darin, sich gegenseitig zu inspirieren.

 

Foto Privat: Thailand/ Koh Samui Retreat Februar 2017

Die Gesellschaft verlangt von uns perfekt zu sein. Trau dich genau dann zu sagen. "Ich mach jetzt was mir gefällt"!