Fernakademie der Entspannung 

 

Ich habe ein  in den Alltag integriertes Programm entwickelt, mit dem Powermenschen neue Techniken erlernen können, um ihr Leben entspannter, erfolgreicher und positiver zu gestalten.

 

Ein Fernstudium der Entspannung, diese Möglichkeit für im Alltag besonders eingebundene Powermenschen, habe ich entwickelt um meinen Kunden die Möglichkeit zu geben, dort zu entspannen wo er am liebsten ist. Bei seiner Familie oder auf Reisen.

 

Mein eigenes Online Programm ist auf folgende Module aufgebaut und kann Zeit und Orts unabhängig in den Alltag integriert werden. 

 

*Anamnese Gespräch dieses kann persönlich, telefonisch oder per Video Call stattfinden.

(Hier besprechen wir deinen Tagesablauf, deinen Lebensstil und deine Vorkenntnisse bzw. Erfahrungen in den Bereichen Bewegung, Entspannung und Ernährung)

 

*Gedanken Management in diesem Bereich zeigt mir meine Erfahrung viele Menschen brauchen Unterstützung. Im hektischen Alltag fällt es vielen Menschen schwer ihre Gedanken zu managen. Aber mit einfachen Übungen gehört diese Routine bald wie Zähne putzen in dein Leben.

 

*Visualisierung Wünsche, Träume, Ziele. Es ist so schön eine Reise zu planen. Warum visualisieren so viele Menschen immer noch die negativen Dinge in ihrem Leben?

 

*Das Zusammenspiel von Entspannung, Ernährung und Bewegung. Ich rede nicht von Blitzdiäten und Hardcore Training. Ich rede von einem ausgeglichenen Lebensstil. Einmal gefunden ist er nicht mehr wegzudenken. Jeden Tag kleine Schritte aber wirklich JEDEN Tag. 

 

*Atemtraining viele Menschen haben verlernt richtig zu atmen. Gerade eine bewusste Atmung ist wichtig für ein entspanntes, ausgeglichenes, gesundes, glückliches und vor allem langes Leben. Atemtraining ist mein Lieblings Modul weil es SOFORT hilft. 

 

Start: Jederzeit möglich

Dauer DU entscheidest!

EUR 299.- (3 Wochen Online Programm) 

 

 

+43 (0) 676 539 40 43 Mo –Fr 8-20 Uhr

per Mail an CORnelia RIEger - Corrie