Corrie´s Island – ein Platz an der Sonne zum Entspannen, Tagen, Genießen

 

Ein Platz zum Atmen, Entspannen und Abschalten. Diesen zu schaffen war eine große Vision von Cornelia Rieger. Seit 2003 ist die gebürtige Wienerin Unternehmerin und hat diese Vision 2016 mit ihrem Private Lifestyle Bungalow Austria, Corrie´s Island, im südlichen Niederösterreich verwirklicht.

 

Unter dem Motto EINCHECKEN – ANKOMMEN –WOHLFÜHLEN können private Gäste oder Gruppen Workshops, Präsentationen und Retreats veranstalten. Auch für Fotoshootings kann das Domizil gemietet werden. „Corrie“ steht dabei nicht nur für Cornelias Namen, sondern auch für Lebensfreude, Positives Denken & Handeln sowie Inspirationen. 

 

Die Gastgeberin Corrie sagt: 

"Meine Premium Kunden und Members lernen von mir wie man mit den Jahreszeiten tanzt".

 

Mein Bungalow, eine Oase der sinnvollen Begegnung, hier finden Begegnungen auf Augenhöhe statt. Dein Ego kann draußen bleiben, willkommen sind Herzens Menschen, Menschen wie du und ich.

 

Du willst wirklich ausgeglichen, glücklich und entspannt in deinem Leben sein?

Dann achte auf deine Gedanken, achte auf deine Taten lebe einen gesunden Lebensstil, achte auf Bewegung und Ernährung. Damit meine ich nicht Hardcore Trainings und Blitzdiäten!

 

Gehe bewusst und achtsam durch dein Leben. Genau hier komme ich ins Spiel ich unterstütze Power Menschen sowie Sensible Menschen beim erreichen ihrer Herzenswünsche auf entspannte Art und Weise.

 

Jeder Mensch ist ein Unikat und auf seine Art besonders. Daher hat auch jeder Kunde bei mir einen persönlichen Trainingsplan. Lerne verschiedene Entspannungsmethoden kennen und lerne wie du negativen Stress in positiven verändern kannst. Mit Leichtigkeit in deinen Alltag integriert.

 

 

Mehr Bilder Hideaway Corrie´s Island 

Hier finden Begegnungen auf Augenhöhe statt.

 

CORnelia RIEger - Corrie 

+43 (0) 676 539 40 43 Mo-Fr 8-20 Uhr 

Mentoring24Sieben per Mail