Corrie´s Island – ein Platz an der Sonne zum Entspannen, Tagen, Genießen

 

Ein Platz zum Atmen, Entspannen und Abschalten. Diesen zu schaffen war eine große Vision von Cornelia Rieger. Seit 2003 ist die gebürtige Wienerin Unternehmerin und hat diese Vision 2016 mit ihrem Private Lifestyle Bungalow Austria, Corrie´s Island, im südlichen Niederösterreich verwirklicht.

 

Unter dem Motto EINCHECKEN – ANKOMMEN –WOHLFÜHLEN können private Gäste oder Gruppen Workshops, Präsentationen und Retreats veranstalten. Auch für Fotoshootings kann das Domizil gemietet werden. „Corrie“ steht dabei nicht nur für Cornelias Namen, sondern auch für Lebensfreude, Positives Denken & Handeln sowie Inspirationen. 

 

Die Gastgeberin Corrie sagt: 

"Meine Premium Kunden und Members lernen von mir wie man mit den Jahreszeiten tanzt".

 

 

Mehr Bilder Hideaway Corrie´s Island 

Hier finden Begegnungen auf Augenhöhe statt.