Werde Teil der Elite Community vernetze dich mit authentischen Persönlichkeiten weltweit

 

"Gemeinsam und trotzdem jeder für sich" 

 

Die Elite Class ist eine Online Academy hier lernen die Teilnehmer wie einfach es ist einen ausgeglichen, gesunden und aktiven Lebensstil in den Alltag zu integrieren. Jeder auf seine Art anders weil wir Menschen sind alle unterschiedlich und deswegen sind auch die Trainingspläne unterschiedlich. Wir gehen stark auf Mindset, Zielsetzung, Bewegung, Entspannung, Famile, Business und Lebensqualität ein. 

 

12 Monate FOKUS und ELITE Community 

Start ist immer der 15. im Monat (Jänner bis November) 

 

Die Vorteile der ELITE CLASS 

 

Jeder Teilnehmer bekommt ein Willkommens Paket inkl. persönlichem Trainingskonzept und einem Geschenk 

 

12 Monats Module alle Module können Orts- und Zeitunabhängig absolviert werden

 

Telefon und Mail Support 12 Monate 

 

Trainingskonzept Update 4 mal im Jahr

 

Elite Community

 

Zugang Trainer Netzwerk weltweit 

 

Personal Training auf Wunsch buchbar Preis für die Community nur EUR 49,- (statt EUR 95,-) Dauer ca. 90 Minuten 

 

Am Ende der ELITE CLASS gibt es dann ein weiteres Geschenk

 

 

 

Zielgruppe: Personen mit sportlichen, privaten oder beruflichen Zielen, Menschen die einen aktiven, gesunden und ausgeglichenen Lebensstil in ihren Alltag integrieren möchten. 

 

Ich bin kein Lebens und Sozialberater oder Therapeut ich bin Unternehmerin, Mentorin, Lauf und Entspannungstrainerin und erstelle für gesundheitsbewusste Personen Trainingspläne und inspiriere sie dazu gesünder, aktiver und ausgeglichener zu Leben. Ich gebe keine psychologischen Beratungen und meine Academy ersetzt auch keinen Arzt oder Therapeuten. 

 

Ich arbeite wie gesagt mit gesundheitsbewussten Personen zusammen die wieder mehr Bewegung und Entspannung in ihren Alltag integrieren möchten. 

 

Ich arbeite allerdings mit einem Trainer und Berater Team zusammen hier kann ich gerne einen Kontakt zu diversen Beratern und Therapeuten herstellen. 

 

WAKE UP - Design your REAL LIFE

 

Nach deiner schriftlichen Bewerbung gibt es ein Telefon oder Skype Gespräch um alle weiteren Schritte zu besprechen.

 

"Schritt für Schritt mehr Lebensqualität" 

 

Es ist dein Leben, ... 

 

 

 

 

 

 

ELITE CLASS 2019/ 2020 - ART Consulting Cornelia Rieger 

  

 +43 (0) 676 539 40 43 CORnelia RIEger - Mail an ART Consulting 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

WILDLIFE: Private Impressionen aus FLORIDA

 

Der Natur ist so viel abzulernen: die Ruhe, die Unermüdlichkeit, die stete Produktion, die Dauer im Wechsel, die Grandiosität, die fortbildende Entwicklung. "Zitat: Ernst von Feuchtersleben"