Vom Lehrling zum Unternehmer

 

Im Jahr 2003 gründete ich mein Unternehmen ART Consulting. ART sind die drei Anfangs Buchstaben von meinem Mädchen Namen ARTinger.

 

Mein Unternehmen kümmert sich um die Back Office Arbeiten und kaufmännischen Anliegen von Unternehmern. Da ich als externer Berater tätig bin sparen meine Kunden viel Zeit und Geld. 

 

Das Jahr 2012 hat mich privat sehr geprägt, ich konnte aufgeben oder alles geben. Ich nahm meine letzten Kräfte und startete neu durch. Ich ging in Richtung Bewegung und Entspannung und nutze diese positive Veränderung gleich als weiteres Angebot für meine Kunden. 

 

Viele Menschen stehen heute unter gesellschaftlichen, beruflichen oder privaten negativen Stress aber hier kann man sehr gut gegensteuern.

 

Jeder hat andere Ziele sportliche, private oder berufliche. Als Trainerin erstelle ich Trainings Konzepte für gesundheitsbewusste Menschen. 

 

Ziele erreicht man nur mit einer realistischen Planung und eine ordentliche Portion Disziplin. Mit meinen Trainingskonzepten wird der Einstieg leichtere und das durchhalten macht Freude. Warum? 

 

Weil ich meine Kunden motiviere, inspiriere und begleite. In welcher Form entscheidet jeder für sich selbst.

 

*Schritt für Schritt zu mehr Lebensqualität - In 21 Tagen 

*Fokus, Training und Mentoring 12 Monate - Elite Class 

*Die einzelnen Module werden bequem per Mail zugeschickt - Books and more 

 

 

Lerne aus meinen Fehlern, Profitiere von meinen Erfolgen und finde die Inspiration für Dein Leben.

 

Bis bald. Deine CORnelia RIEger - Corrie 

 

 

 CONSULTING - BACK OFFICE - TRAINING - WORLD WIDE

 

Einfach per Mail Wunschtermin bekanntgeben und ich rufe Dich zurück.

Gerne kannst Du mich auch gleich telefonisch kontaktieren. 

 

+43 (0) 676 539 40 43 Montag bis Freitag 08 - 20 Uhr

 

ELITE CLASS Community 

 (Persönlichkeitsentwicklung und Business) 

 

3 Wochen Online Programm Body and Mind Mission  

(Mindset, Ernährung, Bewegung, Entspannung) 

 

Trainer LIFE 

Lebe deinen eigenen gesunden, aktiven und ausgeglichenen Lebensstil. 

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.