Nimm Platz auf meiner virtuellen Korallenbank 

 

Let´s talk about Ocean, Water, Art Design,  Diving and more ....

ich präsentiere meine Bilder aus der aktuellen OCEAN Edition, Project:

Pictures with plastic

 

DIVE IN:  Ocean Night by Corrie am Mittwoch 26. Oktober 2022

von 19:30 - 20:30 Uhr via Zoom (Online Veranstaltung) 

 

Die erste virtuelle Ocean Night von 26. September 2022 ist Online gerne schicke ich dir den Link per Mail zu. DIVE IN 

Betreff: Video Ocean Night

 

Schon Jacques- Yves Cousteau hat einst gesagt: " Wenn man Fische studieren will, wird man am besten selber zum Fisch."

Kann ich zu 100% nachvollziehen und als im Sternzeichen FISCHE geborene Taucherin tue ich mir hier besonders leicht ;-) 

 

WAS IST DIE OCEAN NIGHT? 

 

Ich teile mit meinen Teilnehmern die  Idee hinter meinen Bildern und ich gebe ein paar Einblicke in meine Tauchgänge, teile meine Erfahrungen und meine Learnings welche ich unter Wasser immer wieder lerne und welche meine Teilnehmer (auch wenn sie nicht tauchen) in ihren Alltag integrieren können. HAI SOCIETY

 

Ich gebe auch Einblicke in meine nächste Tauchexpedition und wie jeder Teilnehmer ganz bequem von zu Hause aus ein wertvoller Teil sein kann.

 

#designthefuturewithus 

 

Ich sage nur: Begegnung auf Augenhöhe

aktuelle Vortragsreihe 

 

Die virtuelle OCEAN NIGHT ist kostenlos!

Die kostenlose Teilnahme inkl. Real Life Society Membership  € 149,-

Die kostenlose Teilnahme inkl. persönliches Bild und Real Life Society Membership für ein Jahr €199,- 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Foto: Martin Kriebernegg / Taucher: Cornelia Rieger / Location Alpenaquarium Grüblsee in der Steiermark 

Foto: Private Bilder 

 Denke daran deine Zeit ist wertvoll, teile diese mit Menschen die dir wichtig sind und sammle Erinnerungen.