Weil Sicherheit einfach ein Thema ist 

DIVE IN 

 

YOU DIVE. WE CARE.

 

Lerne von der Hai SOCIETY ( tauche mit mir ab virtuell und doch real) mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich in meinen persönlichen Trainings als Entspannungstrainerin weiter und ich teile auch mein Wissen und meine Erfahrungen in Form von Schul- und Firmenprojekten.  So kannst auch du einen wertvollen Beitrag leisten

CHECK IN 

Whale shark

White Tip Shark

Longimanus


 

Du musst nicht unbedingt ein Taucher sein um in die HAI Society aufgenommen zu werden. Tauche mit mir ab in eine wunderschöne Welt, die einiges zu bieten hat. Ich zeige dir wichtige Skills aus der Unterwasserwelt, welche wir hervorragend in unseren Alltag integrieren können. 

 

Nonverbale Kommunikation ist oft viel wichtiger als leere Worte und zu viele Informationen. 

 

 

 " Wer in kaltes Wasser springt, taucht in ein Meer voller Möglichkeiten "

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.