Welcome

Von der Sammlerin zur Minimalistin

Erinnerungen sammeln und keine Dinge, was brauchen wir wirklich um glücklich zu sein? 

 

ONLINE KURS 

Weniger ist mehr, was brauchen wir wirklich um glücklich zu sein? Oft ist es weniger als wir denken.

 

Einsteiger Kurs so entrümpelst du nicht nur dein Haus, deine Wohnung, sondern auch dein Leben.

3 teiliger Kurs EUR 249,-

 

Online Mentoring

Du willst mehr? Nicht mehr Sachen sondern mehr Infos, du bekommst nicht nur deinen 3 teiligen Kurs, sondern auch 3 Calls mit mir je 20 Minuten oder einmal 1 Stunde.

Online Mentoring EUR 990,-

 

1 Teil:

Wie sieht aktuell dein Leben aus? Was belastet dich, was hält dich klein oder zurück? Was hindert dich am Wachstum? 

 

2 Teil: 

Die ersten Schritte, sind immer die schwierigsten. Eine Entscheidung treffen ist oft nicht leicht aber unbedingt notwendig. 

 

3 Teil:

Wie kannst du in die Umsetzung kommen und wie gelingt es dir dran zu bleiben. Weil es wird immer Tage geben wo nicht alles so läuft wie du willst. Aber mit der richtigen Strategie schaffst du auch diese Tage.

 

Online Mentoring hier begleite ich dich 1:1 per Video Call erzähle ich dir meine Geschichte in Kurzversion und gebe dir wertvolle Tipps an die Hand wie auch du dein Leben entrümpelst.

(Ich habe es auch geschafft von der Sammlerin zur Minimalistin, jetzt bin ich privat glücklicher und beruflich erfolgreicher! Warum? Weil ich eine Entscheidung getroffen habe und du kannst auch eine entscheidung treffen) 


Bilanz ziehen

Wo stehst du aktuell und wo möchtest du hin? Was hält dich im Leben klein, was hält dich zurück? Die Vergangenheit, Menschen, Sachen .....

in die umsetzung kommen

Man kann sich vieles schön reden, wir hören täglich so viel doch was ist wirklich für dich der richtige Weg? Finden wir es heraus!

weniger ist mehr

Wir brauchen dies und jenes um schön und glücklich zu sein, so ein blödsinn wir brauchen weniger als wir denken um privat glücklicher und beruflich erfolgreicher zu sein.