Wake UP. Design your Real Life

Eine kleine persönliche Geschichte über mich: 

 

Anfang 2022 war mein Alltag sehr herausfordernd, mein Lebenspartner stand kurz vor einer OP und einer Firmengründung, ich steckte in Business, Family und Leben managen.  Aja nebenbei noch Umbauarbeiten im Haus und ein unerwarteter Wasserrohrbruch. Da fällt mir gerade ein, kündigt sich ein Wasserrohrbruch an? Nach dem Motto: Achtung ich komme :-)

Eher nicht aber schön wenn man darüber lachen kann, nach einem Leben in Staub und Chaos.

 

Aber was solls Königin: dachte ich mir! Aufstehen Krone richten und weitermachen,  dann kam eine absolute Powerfau in mein Leben, sie hat mir von einem  Collagen  und einem Business erzählt.

 

Die ewige Jugend zu pachten ist natürlich nicht möglich, was wir jedoch tun können:

Auf unser körperliches und seelisches Gleichgewicht zu achten, sprich einen ausgeglichenen und aktiven Lebensstil in unseren Alltag zu integrieren. 

 

Als ausgebildete Lauf und Entspannungstraininerin achte ich stets darauf alltagstaugliche Konzepte in mein Leben zu integrieren, dazu gehören neben

 

- einer ausgewogenen und bewussten Ernährung

-sportlich aktive Phasen

- Ruhephasen

und seit drei Monaten mein tägliches Fläschen 5g Meerescollagen

 

Bevor ich damit an die Öffentlichkeit gegangen bin habe ich drei Monate meine ganz eigene Produkterfahrung gemacht, anbei ein paar Resultate: 

 

- feinere Poren

- weniger Pigmentflecken

- straffere Haut

- stärkere Nägel

- schöneres Haar

- gleichmäßige Bräune

- weniger bis kaum Verlangen nach Schokolade bzw Süßigkeiten

- mehr Lebensqualität

 

Um nur ein paar Punkte zu nennen.

 

Fazit nach drei Monaten Produkterfahrung habe ich mich entschlossen mir auch damit ein Business aufzubauen, vielleicht mit DIR?

 

Mein Motto: Gemeinsam die Welt ein Stück besser machen       #designthefuturewithus 

 

Ich suche  Menschen mit Visionen, die groß denken, das Herz an der richtigen Stelle haben und lösungsorientiert denken und handeln.

 

Ich unterstütze Menschen ihre physische und finanzielle Situation zu verbessern.  Meine Partnerfirma hat sich auf vier Bereiche spezialisiert, hier ist generell für jeden etwas dabei: 

 

- Gesundheit im Fokus

- Gewichtsmanagment

- Natürliche Schönheit 

- Beauty 

 

Schau dir gerne einmal meine  Partnerfirma an, welche ich mir ausgesucht habe  und dann komm gerne auf mich zu wir vereinbaren dann  einen Video Call. 

 

Im Betreff: Business oder Produkt angeben 

 

 

links 22 Juni 2022 - rechts 18  März 2022

 

Perfekt bin ich sicher nicht, ich bin zu 100% glücklich, weil ich auf mich achte und natürlich lege ich Wert auf mein Aussehen. Allerdings ich entscheide für mich, was tut mir gut.

 

Ich bin ehrlich zu dir schlechte Tage habe ich auch oder sagen wir eher schlechte Momente allerdings werden diese immer weniger, weil sich meine Einstellung geändert hat.

 

Ich fühle mich weder im Rampenlicht noch mit Tonnen Make Up im Gesicht wohl , ich liebe es natürlich schön zu sein, im INNEN und im AUSSEN.

 

Von März bis Juni 2022 habe ich eine Produkterfahrung gemacht und die Resulate haben mich überzeugt:

Straffere Haut, stärkere Nägel, feinere Poren, mehr Glow, weniger Verlangen nach Schokolade, schönere Haare, mehr Lebensqualität. 

 

Ehrlich gesagt das Produkt ist die eine Sache, das Business Konzept eine andere. Ich habe mein drittes Standbein gefunden und ich freue mich auf die Reise mir DIR, mach den ersten Schritt und melde dich bei mir.  Mail an Corrie CORnelia RIEger 

 

THE ART OF WELLBEING 

 

ich liebe einfach einen aktiven und ausgeglichenen Lebensstil, du auch? 

 

Zeit mit Familie und Freunden verbringen. reisen, tauchen, zur Massage gehen, die Spontanität leben, gutes Essen kaufen, andere unterstützen, einfach etwas zurückgeben können.

 

Kurz zu mir: 

 

Im Jahr 2003 habe ich mich selbständig gemacht und ich bin immer meinen Weg gegangen nun habe ich eine eigene Partneragentur und meine Community www.reallifesociety.at 

 

Doch ich habe erkannt um langfristig auch einen aktiven und ausgeglichenen Lifestyle leben zu können, brauch ich noch ein drittes Standbein. Daher habe ich mir eine Partnerfirma gesucht mit welcher ich ein Internationales Business aufbauen kann in der Gesundheits und Wellnessbranche. 

 

Hast du einen aktiven und ausgeglichenen Lebensstil? 

 

Warum nicht? 

 

Möchtest du deine Berufung leben? 

 

Ich zeige dir gerne wie, wie wir es gemeinsam schaffen einfach auch im Alter glücklicher, gesünder, aktiver und finanziell unabhängig zu leben. 

Dein Vorteil ist es auch wenn du mit mir arbeitest,  du hast eine Lauf und Entspannungstrainerin immer an deiner Seite ;-) gerne gebe ich dir als mein Teampartner kostenlose aber wertvolle Tipps für einen aktiven und ausgeglichenen Alltag mit. 

academy.real life.training.consulting 

 

Hinterlasse mir eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und ich rufe dich zurück.

Gerne auch per Video Call.

 

Ich freue mich auf dich, bis bald deine Corrie 



VEREINBARE DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.