Ich helfe meinen Kunden wieder die FREUDE an der Bewegung zu finden und zeige ihnen wie einfach es ist einen aktiven und ausgeglichenen Lebensstil in ihren Alltag zu integrieren.

 

Besiege deinen inneren Kritiker und lebe wieder DEIN Leben. 

 

Als medizinisch geprüfte Lauf - und Entspannungs Trainerin bin ich im südlichen Niederösterreich unterwegs. Sowie mehrmals im Jahr mit der

LIFESTYLE MOMS SOCIETY und mit anderen Kunden auf Reisen.

 

Für Power Menschen, Menschen die weiter weg wohnen oder zeitlich eingeschränkt sind gibt es die ONLINE Academy REAL LIFE. Hier können meine Teilnehmer ihre Module und Trainings absolvieren wann und wo sie wollen - Infos Online Academy 

 

 

 

 

 

 

Meine Glücksformel für ein aktives und ausgeglichenes Leben :

 

Bewegung an der frischen Luft, sowie mentale und körperliche Fitness. Ein gesunder Mix aus Ausdauer, Stabilisations,  Entspannungs Training und eine ausgewogene Ernährung.

 

Hardcore Trainings und Blitzdiäten sind nichts für mich, ich lerne meinen Kunden und Teilnehmern wie man das Leben bewusst genießt und somit körperlich fit und mental stark wird - oder bleibt! 

 

Gerne begleite ich dich laufend zu mehr Lebensqualität.

 

Buchungen und Anfragen per Mail an CORnelia RIEger - Corrie 

Telefonische Anfragen und Buchungen +43 (0) 676 539 40 43 

 

"Nur wer entspannen kann - kann auch wieder anspannen"

Wenn du wirklich erfolgreich im Leben sein willst,  dann musst  du lernen auf deinen Körper zu hören. 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.