Schnell mal von 0 auf 100 ist nur bei einem Sportwagen etwas gutes. Wer wirklich erfolgreich werden und bleiben will, braucht Ausdauer, Disziplin und ein positives Mindset. 

 

In 21 Tagen zu mehr Lebensqualität und einem strukturierten Leben ist einfacher als viele denken. In diesem Modul bekommst du Tagesaufgaben für die nächsten 21 Tage. Kleine Aufgaben mit großer Wirkung. 

 

Du lernst die wichtigen Skills welche eine Frau in Führung benötigt, ganz gleich ob du leitende Angestellte bist, Unternehmerin oder gerade daran denkst dein eigenes Business zu gründen.

 

 

KOSTENLOS wenn du in mein Team kommst, du kannst wählen aus Schmuck & Lifestyle oder Beauty und Lifestyle 

mehr Infos unter cornelia@art-consulting.at 

 

 21 Tage Training ... hier bekommst du 21 Tage deine Module per Mail zugeschickt EUR 249,-

 

Oder du buchst dein 21 Tage Training (online ) inkl. Mentoring von mir um EUR 990,- 

 

  

erwecke die leaderin in dir - buche jetzt dein kostenloses erstgespräch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Über mich: 

 

Ich arbeite seit meinem 15 Lebensjahr

 

Ich bin gelernte Großhandelskauffrau und ich habe den Weg vom Lehrling zum Unternehmer gewählt

 

Nach 1 1/2 Jahren im Verkaufsinnendienst gründete ich durch einen Zufall mein erstes eigenes Unternehmen. 

 

Es folgten diverse Aus und Weiterbildungen und von 2007 -2008 besuchte ich einen Diplomlehrgang- Frauen in Führung, meine Diplomarbeit "Authentisch leben - Authentisch führen" ist in dieser Zeit entstanden.

 

Viele Jahre sammelte ich auch Erfahrung im Direktvertrieb und Networkmarketing auch hier habe ich diverse Weiterbildungen absolviert.

 

Seit 2018 bin ich Entspannungstrainer und seit 2019 Lauftrainer 

 

Im Jahr 2020 habe ich meine eigene Partneragentur gegründet, nun vernetze ich nicht nur beruflich sondern auch privat.

 

M&R Partneragentur LINK 

ART Consulting - Academy - Real Life - Training  LINK