Schnell mal von 0 auf 100 ist nur bei einem Sportwagen etwas gutes. Wer wirklich erfolgreich werden und bleiben will, braucht Ausdauer, Disziplin und ein positives Mindset. 

 

In 21 Tagen zu mehr Lebensqualität und einem strukturierten Leben ist einfacher als viele denken. In diesem Modul bekommst du Tagesaufgaben für die nächsten 21 Tage. Kleine Aufgaben mit großer Wirkung. 

 

Du lernst die wichtigsten Skills für ein aktives, ausgeglichenes und erfolgreiches Leben.  Ganz gleich ob du Angestellt bist, Unternehmer, Hausfrau oder gerade daran denkst dein eigenes Business zu gründen.

 

 

Finden wir in einem kostenlosen Erstgespräch heraus ob ich überhaupt die passende Mentorin und Trainerin für dich bin. Du siehst auch  meine Mentoring Preise sind nicht übermäßig teuer, aus einem ganz speziellen Grund, ich möchte auch jungen Menschen unserer nächsten Generation die Vhance auf ein besseres Leben geben. 

 

!!! Und egal ob du ein Mentoring bei mir buchst oder Klient meiner Partneragentur wirst du bekommst einen Platz in meiner Community, kostenlos wo du dich mit anderen austauschen und vernetzen kannst. Die Summer Rose Community ist eine Plattform für authentische Herzensmenschen, deine Society im Real Life für Family, Business, Friends and Lifestyle. !!!

 

 

 3 teiliger Video Kurs NEU ab April 2022  EUR 249,- jetzt vorbestellen !

 

Online Training und Mentoring mit mir, 21 Tage begleite ich dich, virtuell und doch real

EUR 990,-  (Termine werden individuell vergeben) 

 

  

Act like a LADY, think like a BOSS - buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Über mich: 

 

Ich arbeite seit meinem 15 Lebensjahr

 

Ich bin gelernte Großhandelskauffrau und ich habe den Weg vom Lehrling zum Unternehmer gewählt

 

Nach 1 8 Monaten im Verkaufsinnendienst gründete ich durch einen Zufall mein erstes eigenes Unternehmen. 

 

Es folgten diverse Aus und Weiterbildungen und von 2007 -2008 besuchte ich einen Diplomlehrgang- Frauen in Führung, meine Diplomarbeit "Authentisch leben - Authentisch führen" ist in dieser Zeit entstanden.

 

Viele Jahre sammelte ich auch Erfahrung im Direktvertrieb und Networkmarketing auch hier habe ich diverse Weiterbildungen absolviert. Doch ich wollte schon immer mein eigenes Business Baby, aktuell habe ich drei ;-)

 

2012 Ausbildung Yoga für Schwangere, seit 2018 bin ich Entspannungstrainer und seit 2019 Lauftrainer, im Jahr 2018 entstand meine Online Academy, wo ich Mensche begleite einen aktiven und ausgeglichenen Lebensstil in den hektischen Alltag zu integrieren. 

 

Im Jahr 2020 habe ich meine eigene Partneragentur gegründet, nun vernetze ich nicht nur beruflich sondern auch privat.

 

Im Jahr 2021 habe ich auch noch die Summer Rose Community für Familie, Freunde und Business  ins Leben gerufen, ein INNER CIRCLE für authentische Persönlichkeiten und echte Herzensmenschen, 

 

M&R Partneragentur LINK 

ART Consulting - Academy - Real Life - Training  LINK