ART Consulting - Story 

CORnelia RIEger geborene ARTinger

 

Im  Jahr 2003 habe ich mein Unternehmen ART Consulting gegründet.

 

Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich. Ich habe jahrelang Unternehmen im Back Office unterstützt und beraten. Als kreativer Mensch habe ich meine wahre Berufung auf Reisen entdeckt und mir ein zweites Standbein im Bereich Storytelling von Persönlichkeiten aufgebaut. Mit diesem Angebot gehe ich erst 2019 auf den Markt weil ich habe sehr viele Jahre recherchiert und mein Angebot verfeinert. 

 

Wie kam es dazu?

 

Es haben mich immer die Geschichten von Personen interessiert, ihre Beweggründe für ihr Verhalten und ich habe bemerkt viele unentdeckte Talente laufen hier draußen herum. Ich glaube an Träumer, die wie Rebellen ihre Träume verfolgen. Weil diese Personen werden als Legenden Geschichte schreiben.

 

Ein weiteres Standbein ist mein Online Lifestyle Business welches ich virtuell seit 2009 betreibe, hier geht es um Gesundheit, Schönheit und Wellness, Familie, Business sowie einen ausgeglichenen Lebensstil.

 

Kreative Menschen finden Ihre wahre Berufung nicht hinter Ordnern und in einem Büro. So wie ich, man muss schon mal seine Komfortzone verlassen um sein wirkliches Leben zu entdecken. REAL LIFE wurde geboren, das etwas andere Online Magazin öffnet die Tore zur Welt. 

 

Ich bin Motivations- und  Entspannungstrainerin sowie Mentorin und unterstütze Personen dabei ein ausgeglichenes Leben zu führen. Ich habe E-Books, Mentoring Programme geschrieben und ich schreibe auch für meine Kunden Trainingspläne der Entspannung.

 

Als ich nach meiner Scheidung im Jahr 2013 gemerkt habe wie gut ich mich selbst motivieren und entspannen kann habe ich vieles ausprobiert, viele Bücher gelesen und Seminare besucht und im Mai 2018 einen Abschluss gemacht und mich zum Diplomierten Entspannungstrainer ausbilden lassen.

 

Im Scheidungsjahr habe ich meine Marke "Corrie" CORnelia RIEger aufgebaut und mir meine eigene Insel erschaffen

  "Corrie´s Island" hier fühle ich mich privat sehr wohl und kann mich beruflich entfalten, Entspannungs- und Motivations- Videos, Bilder und Podcasts entstehen hier. Hier bilde ich mich weiter und schreibe meine Programme und empfange meine VIP Kunden welche ein Jahres Retreat bei mir buchen, bei diesem Mentoring Programm begleite ich meine Kunden ein Jahr lang, gemeinsam finden wir die wahre Mission und den Sinn des Lebens.

 

Hier ist immer darauf zu achten, jeder Mensch ist Einzigartig, jeder hat eine andere Motivation.

 

Alle anderen Kunden nehme ich virtuell mit auf Reisen und biete ihnen ein hervorragendes Programm zum Thema Entspannung, Motivation und Lifestyle.

 

Meine Mission ist es Menschen zu zeigen wie sie entspannter und glücklicher leben können und zu ihren eigenen, persönlichen Entspannungs und Motivationstrainer werden.

 

Ich zeige ihnen wie leicht es ist sich selbst tagtäglich zu motivieren und wie man mühelos Entspannung in den Alltag integrieren kann.

 

Entstanden ist ein Training welches wirklich in jeden Alltag passt.

 

 Du bist Regisseur und Hauptdarsteller in deinem Leben also Fang HEUTE noch an und schreib das Drehbuch deines Lebens.

 

WAKE UP!

Design your Real Life und vereinbare noch heute dein kostenloses Gespräch Mail

 

+43 (0) 676 539 40 43 Montag bis Freitag von 8-20 Uhr 

 

 

 

 

 

WILDLIFE: Private Impressionen aus FLORIDA

 

Der Natur ist so viel abzulernen: die Ruhe, die Unermüdlichkeit, die stete Produktion, die Dauer im Wechsel, die Grandiosität, die fortbildende Entwicklung. "Zitat: Ernst von Feuchtersleben"